MSM Rotator

Wer mit seiner Kamera gerne Fotos von den Sternen und der Milchstrasse macht, kennt das Problem der begrenzten Belichtungszeit. Aufgrund der Erdrotation lassen sich Himmelskörper nur eine gewisse Zeit lang belichten, ohne dass aus punktförmigen Sternen Striche werden. Wer die Belichtungszeit gerne verlängern will, um noch bessere Fotos zu erhalten kommt um eine sogenannte Astro Nachführung oder Reisemontierung nicht herum. 

Als Ambassador von MSM (Move shoot Move) kann ich Dir die Produkte von MSM zu etwas besseren Konditionen anbieten.

 

Solltest Du an den Produkten von MSM interessiert sein, dann nutze dazu den untenstehenden Link und verwende den Rabatt-Code: ANDY

Wer gerne mehr über den MSM Rotator erfahren möchte kann das Nachfolgende Skript herunterladen.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 Andy Mathys Photography. All rights reserved.