Ein Ausschnitt über mich

Mein Name ist Andy Mathys.

In einem Urlaub im Jahr 2015 hielt ich seit langem wieder einmal eine Kamera in den Händen. Ich nahm mir nach diesem Urlaub vor, mir selbst eine Kamera zu kaufen - gesagt, getan! Für eine kurze Zeit hatte ich Freude daran, alles mögliche damit zu fotografieren, bis ich ein Foto der Milchstrasse im Internet sah: Kann es wirklich möglich sein, die Milchstrasse mit einer normalen Kamera zu fotografieren? Diese Frage brachte den Stein ins Rollen...

Für mich ist die Fotografie ein Hobby und eine Leidenschaft, die mich der Natur und ihrer Wunder näher bringt. Durch das Fotografieren habe ich Orte gesehen, die ich sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätte, wofür ich sehr dankbar bin.

Da man nie auslernt, versuche ich mich ständig zu verbessern und mehr aus meinen Fotos herauszuholen. Ich versuche, den Betrachtern meiner Fotos meine Sichtweise zu zeigen.


Ich möchte zeigen, wie ich den Ort mit allen Sinnen wahrgenommen habe, nicht nur mit meinen Augen. Darum geht es für mich in meiner Fotografie. Ich möchte dem Betrachter zeigen, wie sich ein Ort für mich anfühlte!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 Andy Mathys Photography. All rights reserved.